Eindrücke von San Francisco

Veröffentlicht auf von Hauke

Neben unserer 4-tägigen Tour hatte ich während der Tagung noch reichlich Zeit die Stadt von San Francisco zu besichtigen, die wohl aus Sicht eines Europäers mit die schönste Stadt der vereinigten Staaten ist. Es ist zweifellos eine Großstadt, aber in Großteilen der Stadt hat man das Gefühl, dass alles noch recht familiär und ruhig zugeht, insbesondere im alternativen Teil der Stadt im Westen zur Pazifikküste hin. Die Stadt ist in der Bucht malerisch gelegen und hat durch die Hügel in der Stadt einen besonderen Charme. Folgend möchte ich einfach nur ein paar Impressionen der Stadt zeigen, um etwas Reiselust zu wecken.

sf city 1

sf city 14

sf city 15

sf city 17

Alcatraz

sf city 19


Bay Bridge

sf city 18

sf city 3


Golden Gate

sf city 28

tsf city 12


Cable Car Wendestelle

sf city 23

sf city 24

sf city 6

sf city 7

sf city 11

Links:

San-Francisco-2009 San-Francisco-2009 Bildergalerie

Veröffentlicht in USA

Kommentiere diesen Post

Andreea 04/11/2010 17:03


Das ist ja weit weg, am anderen Ende des Ozeans