Raddampferfahrt auf der Kieler Förde

Veröffentlicht auf von Hauke

Am vergangenen Wochenende habe ich eine Raddampferfahrt mit dem Schiff "Freya" im Zuge eines Geburtstages unternommen. Der Wettergott stand voll auf unserer Seite und so hatten wir während der vierstündigen Ausfahrt inklusive Buffet und Getränken einen wolkenlosen Himmel und schönen Sonnenuntergang. Da die Fahrt während der Kieler Woche statt fand, konnten wir zahlreiche Segelboote auf der Förde entdecken, wovon so manches auf meinem Fotofilm gelandet ist. Hier möchte ich Euch nun - ohne große Kommentare - einige Fotos der Ausfahrt zeigen.

 

foerde 0001 freya

Unser Schiff für diesen abend - Der Raddampfer Freya

foerde 0003 hanna marie

foerde 0005 kieler foerde

foerde 0008 hanse kogge

foerde 0010 thalassa

foerde 0011 sonnenuntergang

Sonnenuntergang hinter dem Kieler Marinehafen

 

Wer nun an einer solchen Raddampferfahrt Interesse gefunden hat, findet alle weiteren Infos auf Raddampfer Freya.

 

Alle weiteren Bilder findet ihr in der Bildergalerie zur Ausfahrt:

foerde 0010 thalassa Bildergalerie Raddampferfahrt auf der Kieler Förde

Veröffentlicht in Ostseeküste

Kommentiere diesen Post